• Aktuelles

„Die Erde braucht Freunde“ - Bund Naturschutz informiert und wirbt für sich und seine Projekte vom 12. April bis 15. Mai 2021

Seit Montag, den 12. April, bis einschließlich Samstag, den 15. Mai, wird ein Team vom Bund Naturschutz im Landkreis Regensburg an der Haustür über den Bund Naturschutz und seine Projekte informieren.

12.04.2021

Herr Schoberer, 1. Vorsitzender der Kreisgruppe Regensburg, wünscht sich: „Es mögen möglichst viele Bürgerinnen und Bürger die Arbeit des BNs kennen lernen und das Angebot nutzen, die wertvolle Arbeit zu unterstützen. Besonders freuen wir uns über Menschen – ganz gleich ob jung oder alt – welche sich ehrenamtlich engagieren wollen und natürlich über neue Mitglieder, welche unsere umweltpolitische und gemeinnützige Arbeit mit ihrer Stimme und und einem frei zu wählenden finanziellen Beitrag unterstützen. Der BN ist ein Mitgliederverband und je stärker unsere Gemeinschaft ist, desto mehr erreichen wir natürlich für Umwelt und Natur. Das berufliche Team ist direkt vom Verband und informiert Sie gerne über die bestehenden Möglichkeiten zur Mithilfe. Wir freuen uns auf Sie!“