MenuKreisgruppe RegensburgBUND Naturschutz in Bayern e. V.

"Ein sicherer Ort? – Endlagersuche in der Oberpfalz" /Infoveranstaltung und Diskussion mit Helge Bauer von der Anti-Atom-Organisation .ausgestrahlt

Der Atomkraftausstieg ist noch beschlossen und die großen Verdiener mit dieser umweltverachtenden Energieerzeugung haben sich billig Ihrer Altlasten entledigt. Nun stellt sich die spannende Frage: "Wohin mit dem vielen Müll". Eine Endlagersuchkommision hat hier auch noch mehr Fragen als Lösungen geliefert. Aber die Bevölkerung hat dieses Thema beriets abgehackt. Das es auch unsere Region mit einem Endlager treffen kann, scheinen viele nicht in Betracht zu ziehen. Die Infoveranstaltung möchte etwas Licht in dieses Thema bringen. Helge Bauer von .ausgestrahlt informiert und steht zur Diskussion bereit. Montag 25.03.2019 : 19.30 Antoniushaus Regensburg Mühlenweg 13, Eintritt frei !

20.03.2019

Nähere Infos ggf. auch auf Homepage der BüfA n.e.V.