Zur Startseite

BN-Notizen-Aktuell-Bio-Einkaufsführer

Ortsgruppen

  • Übersicht
  • Bernhardswald
  • Hemau
  • Nittendorf
  • Pettendorf

Energie & Klima

  • Home  › 
  • Aktuelles

Ganz herzlich Danke an rund die 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Demonstration!

Die Medienberichterstattung war sehr gut und wir machen es der Stadtpolitik nicht einfach.

Wir sind und bleiben da und geben Natur und Umwelt in unserer Stadt eine hörbare Stimme.

25.01.2023

Noch existiert der kleine Stadtwald, die wichtige Biotop- und Klimafläche und wir werden uns weiterhin dafür einsetzen, dass sie uns auch noch in 50 Jahren Sauerstoff und Lebensqualität gibt; zur Not vor Gericht. Gerne mit Ihrer guten Unterstützung!

Regensburg muss lebenswert bleiben!

Medienberichte vom 17.01.2023:
• TVA: Link aktueller Beitrag
Regensburg Digital
Mittelbayerische Zeitung
Regensburger Zeitung
Münchner Merkur

Viele Grüße
Gez.
Raimund Schoberer (Bund Naturschutz KG Regensburg)
Hajo Drießle (Landesbund für Vogelschutz, KG Regensburg)
Dr. Josef Paukner (Donau-Naab-Regen-Allianz)

Bund Naturschutz KG Regensburg