Regelmäßiger Stammtisch der Ortsgruppe
Die Ortsgruppe trifft sich jeden 2. Mittwoch im Monat zum Stammtisch!
Der nächste Stammtisch findet statt:
am Mittwoch, den 10.06. um 19.30 Uhr im Gasthaus Bräustüberl (Biergarten wenn möglich)
Alle Interessierten sind herzlich willkommen.
Die Vorstandschaft
Radlausflug nach Pfeffenhausen
Die OG plant einen Fahrradausflug nach Pfeffenhausen (insgesamt ca 55 km hin und zurück)
am 23.Mai
Abfahrt voraussichtlich 09.30 Uhr
Wir besichtigen:
den Wasserstoffhotspot in Pfeffenhausen mit Infrastruktur (Elektrolyseur)
Wasserstofftechnologieanwendung (WTA) des BEN (Gesellschafter der Hy2B Wasserstoff GmbH)
Geplant ist eine Führung durch Thomas Kaindl aus Hohenthann (Vorstand BEN)
Auf dem Rückweg ist eine Einkehr in Rottenburg geplant.





















