Zur Startseite

BN-Notizen-Aktuell-Bio-Einkaufsführer

Ortsgruppen

  • Übersicht
  • Bernhardswald
  • Hemau
  • Nittendorf
  • Pettendorf

Energie & Klima

  • Home  › 
  • Aktuelles

Mahnwache anlässlich Fukushima Jahrestag am 11. März

11. März 2023 von 13:00 - 14:00 vor dem Haus der Bayerischen Geschichte in Regensburg - Bitte kommen; gerne mit Schildern!

02.03.2023

Weitere Infos unter: https://www.anti-atom-fruehling.de/aktionskarte/

Das AKW Isar 2 ist keine 50 km von Regensburg entfernt und das ein GAU passieren kann hat sich schon mehrfach gezeigt. Regensburg wäre dann „Geschichte“.

Es muss jetzt Schluss mit Atomkraft sein, die Sonne liefert uns die Energie ohne Gefahr! Dafür haben wir Jahrzehnte eingestanden. Jetzt braucht es noch einmal ein Zeichen mit vielen Mahnwachen in ganz Bayern und in Deutschland!

Wir bitten dringlich um rege Beteiligung hier in Regensburg oder anderswo in Bayern wie z.B. auch in Landshut!

Motto: Geschichte beachten; für eine gute Zukunft!