Das Naturmobil steht allen Schulklassen der Stadt und des Landkreises Regensburg für lehrplan- und erlebnisorientierte Veranstaltungen im Freien zur Verfügung.

Eine Veranstaltung mit dem Naturmobil dauert in der Regel etwa drei Zeitstunden (z. B. ein Vormittag für eine Schulklasse). Sollten Sie mehr als 26 Teilnehmer haben, sind zwei aufeinanderfolgende Veranstaltungen möglich, auch Nachmittagszeiten können Sie nutzen.

Sie wählen das gewünschte Thema für Ihre Klasse/Gruppierung und einen naturnahen und ruhigen Veranstaltungsort in Ihrer nächsten Umgebung, gut erreichbar für alle Teilnehmer und für das Naturmobil. Anschließend vereinbaren Sie mit uns einen Termin für Ihre Veranstaltung.

Die Kosten für eine Veranstaltung betragen 6,- € pro Teilnehmer, mind. jedoch 120,- € pro Veranstaltung. Projekttage und spezielle Veranstaltungen werden nach Vereinbarung abgerechnet.

Anmeldung bei:

BN Kreisgruppe Regensburg