Jahreshauptversammlung 2016

Jahreshauptversammlung 2016 Bund Naturschutz Regensburg:

Bund Naturschutz Regensburg 

Die Jahreshauptversammlung war sehr gut besucht! Es musste noch ein Erweiterungsraum aufgemacht werden. Raimund Schoberer stellte die positiven und negativen Höhepunkte des Jahres 2015 und auch schon 2016 mit vielen Bildern vor. Er bedankte sich bei all den vielen Helfern, die die KG unterstützen. Schatzmeister Walter Nowotny gab einen Bericht über die Ein- und Ausgaben und den Kassenstand. Die Ortsgruppe Sünching, die 2016 das 25 jährige feierte stellte ihre Aktivitäten vor. Herbert Barthel referierte über "Stromtrassen auf dem Holzweg".
Zum Ende der Versammlung wurden die Tombolagewinne verlost! Danke an die Organisatoren - speziell Tina Dorner und Dr. Angela Nunn!

Download des Vortrages von Dr. Herbert Barthel: "Mit Trassen auf dem Holzweg"

Download der Einladung

Bilder von der Jahreshauptversammlung am 08. November (Urheberrechte BN )

OLYMPUS DIGITAL CAMERA